Customer Engagement Platform

Maximierte Nutzerbindung dank Customer Engagement Platform

Vereinfachen Sie Ihre In-App-Kommunikation mit unserer Lösung. Unsere Plattform bietet eine All-in-One-Lösung, mit der Sie mühelos mit Ihren Nutzern in Kontakt treten und das volle Potenzial von In-App-Nachrichten ausschöpfen können. Diese Echtzeit-Kommunikationsmethode hilft Ihnen, Ihre Nutzer mit zeitnahen Updates und relevanten Informationen auf dem Laufenden zu halten.

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Ihre Vorteile mit autoSense

Profitieren Sie mit uns von folgenden Vorteilen

Geben Sie Ihren Nutzern die Möglichkeit zur sofortigen In-App-Kommunikation. Dies erleichtert den direkten und personalisierten Austausch für ein attraktives Nutzererlebnis. Zudem können Sie die Kommunikation mit Bildern verbessern.

Markentreue stärken

Stärken Sie die Markentreue, indem Sie in der App präsent und ansprechbar sind

Einblicke in Nutzerverhalten

Gewinnen Sie wertvolle Einblicke in das Verhalten und die Vorlieben der Nutzer

Analysen

Nutzen Sie Analysen, um Ihre Kommunikationsstrategie für eine optimale Wirkung zu verfeinern

Toolansicht

Unsere Customer Engagement Platform bietet eine benutzerfreundliche und übersichtliche Oberfläche. Hier finden Sie eine Zusammenfassung aller verfügbaren Module sowie eine Übersicht über aktive, geplante und abgelaufene Kampagnen. Darüber hinaus ermöglicht sie eine detaillierte Analyse einzelner Nachrichten, einschliesslich Laufzeit, erstellter Nachrichten, gelesener Nachrichten, angeklickter Call-to-Actions (CTAs) und gelöschter Nachrichten. Innerhalb der einzelnen Module können Nachrichten erstellt und eine Vorschau der In-App-Nachrichten angezeigt werden.

Verfügbare Module

Die Customer Engagement Platform verfügt über verschiedene Module um Ihre Kommunikation interessant zu gestalten.

Notification Container

Ein Benachrichtigungscontainer ist ein Pop-up-Fenster auf der Karte im Startbildschirm/Reiter. Der Container fungiert in erster Linie als Teaser und soll die Aufmerksamkeit auf eine Nachricht oder eine laufende Kampagne lenken. Es besteht aus einem kurzen Text und einem Call-to-Action (CTA). Der CTA kann verwendet werden, um zu einer externen Website, einer anderen App oder innerhalb der App weiterzuleiten.

Feature Promo

Ein Feature Promo ist eine Nachricht an den Nutzer (beim Öffnen der neuen App-Version), um neue Funktionen oder Dienste innerhalb der App vorzustellen und zu bewerben. Die Feature Promo besteht aus einem Titel, einer Beschreibung, einem Bild und einem Call-to-Action (CTA), der zu der neuen Funktion/dem neuen Dienst innerhalb der App führt.

Push Notification

Eine Push-Benachrichtigung ist eine anklickbare Pop-up-Nachricht (mit einem Titel (nur Android) und einem kurzen Text), die an das Mobilgerät eines Nutzers gesendet wird und zu einer beliebigen Seite innerhalb der App weiterleitet. Sie wird verwendet, um Nutzer über Updates, neue Inhalte, Nachrichten oder andere relevante Informationen zu informieren, auch wenn die jeweilige App nicht aktiv genutzt wird. Push-Nachrichten sind aussagekräftige In-App-Nachrichten, die die Nutzer wieder ansprechen, indem sie ihre Neugierde wecken und sie zum Öffnen der App ermutigen.

Message Center

Das Message Center ist ein Posteingang innerhalb der App, auf den der Nutzer mehrfach zugreifen kann, sofern er nicht zentral vom System oder vom Nutzer selbst gelöscht wird. Der Hauptzweck ist die Ankündigung von Kampagnen, Sonderangeboten oder die Bereitstellung zusätzlicher Informationen über neue Features oder Funktionalitäten. Die Nachricht besteht aus einem Absender, einem Betreff, einem Titel, einem Inhaltstext, einem Bild und einem Call-to-Action (CTA). Der CTA kann dazu verwendet werden, auf eine externe Website, eine andere App oder innerhalb der App weiterzuleiten. Die Nachricht kann von einer Push-Benachrichtigung begleitet werden.

Haben Sie Interesse an unserer Customer Engagement Platform?

Falls Sie Interesse an unserer Customer Engagement Platform haben, dann melden Sie sich jetzt bei uns, um das Angebot auf Sie anzustimmen.

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